top of page

Unsere Mission

Aktualisiert: 2. Juni 2020

Unser Leben kann wie Zuckerwatte sein - zuckersüß und federleicht. Seid ihr dabei?

Wir leben in einer schnelllebigen Gesellschaft. Die Arbeitswelt definiert sich mittlerweile als VUKA-Welt. Alle sind davon betroffen. Es ist eine Welt, die von Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambivalenz geprägt ist. Oft macht es den Anschein, als wären wir Hamster, die sich in unendlich drehenden Rädern befinden, aus denen es kein Entkommen gibt. Und wie uns kürzlich die Reaktionen von Menschen in Form von Hamsterkäufen gezeigt haben: Der Schein trügt nicht. Wir sind gestresste, hauptsächlich unbewusst agierende Hamster, deren eigenes Wohl über dem Wohl der anderen steht.

NEIN!

Das sind wir nicht!


Wir von hellobeauty.at sind überzeugt, dass wir definitiv keine Hamster sind. Wir glauben an eine Welt, in der Menschen dazu bestimmt sind, 2 Lebensaufgaben zu erfüllen, nämlich:

- sich selbst und die Welt bewusst zu entdecken und zu gestalten und

- sich mit etwas verbunden zu fühlen, das größer ist, als man selbst.


Wie wir alle jedoch wissen, erscheint dies im Alltag oder im "wirklichen Leben" oft nicht so einfach. Die entscheidende Frage lautet nun: Möchtest DU bzw. möchten WIR ein Hamster sein, der immer wieder dieselben Dinge im selben Umfeld macht? Und unsere Antwort lautet auch hier wieder: NEIN!


hellobeauty.at hat die Vision von einer Welt, in der Kulturen und Räume geschaffen werden, in der unentdeckte Potenziale sichtbar gemacht und genutzt werden und somit eine neue Art & Weise des Miteinanders möglich wird. Wir sehen es als unsere Mission, Menschen bei der Reise zu sich selbst zu begleiten und eine neue Form des Zusammenlebens bzw. der Zusammenarbeit mitzugestalten.



Kurz gesagt: Wir möchten die Welt einfach schöner machen, indem wir uns selbst entdecken, liebevoll behandeln und anderen wertschätzend begegnen. Es liegt in unserer Hand, ein sinnerfülltes, zufriedenes und leichtes Leben zu führen, das nicht nur uns selbst glücklich macht, sondern auch zukünftige Generationen.


Seid ihr dabei?



577 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Übung: Power Hour

bottom of page